Weihnachtsfeier 2014



(KW)Am Nikolaustag, Samstag, den 06. Dezeember 2014 fand die diesjährige Weihnachtsfeier für die Bürger/innen der Gemeinden  Welmbüttel, Gaushorn und Schrum statt. Die Bastelgruppe hatte die Tische wieder einmal wunderbar geschmückt und viele fleißige Hände hatten tolle Torten gebacken und leckere Brote geschmiert.
Klaus-Willi Hinrichs aus Süderdorf sorgte mit seiner schönen Musik für die festliche Stimmung, aber auch wir alle haben tüchtig mitgesungen.
Josina Rohde, Jestina Kobuch und Jannes Thomsen erfreuten uns mit ihren Gedichten, immer wieder schön, wenn Kinder zum ersten Mal etwas vortragen.
Zum Abschluß sorgte eine tolle Tombola mit vielen attraktiven Preisen - die von Sabine Petersen und Renate Jendrian organisiert wurde – für reichlich Spannung. Fast jeder Besucher/in konnte am Ende mit einem kleinen Präsent nach Hause gehen.
Eine rundum gelungene Weihnachtsfeier ging viel zu schnell vorbei.
Ein Dank geht an alle, die zum Gelingen der Feier beigetragen haben.

Keine Kommentare: